Treiber für Kartendrucker



Themen:
Arbeit, Drucker
Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 26.01.2017 18:08 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Halli Hallo an alle. :)
Und zwar haben wir bei uns im Büro einen Kartendrucker und dafür benötigen wir nun neue Treiber leider hab ich dazu alles möglich verbummelt und stehe daher im regen. Jemand ne Idee wo ich diese herbekomme die aktuellen? Es handelt sich hier um einen Datacard Kartendrucker. Wäre super wenn ich Hilfe bekomme.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Treiber für Kartendrucker

    Hoffe, das du dann fündig geworden bist?
    Online sind sicherlich jede Menge Shops zu finden welche diese Treiber für Kartendrucker im Angebot haben! Ich habe noch nie solch einen Drucker gehabt, aber viele schwärmen von diesem... Von daher hab' ich gedacht, ich könnte mir ebenfalls solch einen kaufen! Mein letzter Drucker hat leider den Geist aufgegeben!

    Alles, was ich zurzeit drucken muss, lasse ich bei der druckdiscount24.de drucken!
    Eine wirklich gute und vor allem günstige Onlinedruckerei, welche ich sehr gerne empfehlen kann! Da kann man dann so einiges drucken lassen von Visitenkarten bis hin zu Hartschaumplatten https://www.druckdiscount24.de/hartschaumplatten ! Na ja mal sehen... ob ich noch etwas Passendes finde!
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Treiber für Kartendrucker

    Hast du schon probiert, den Hersteller anzuschreiben? Diese können dir in solchen Fällen meistens helfen.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 7 Jahren

    Re: Treiber für Kartendrucker

    Hallo Maddy.
    Was genau hast du da verlegt?
    Denn die aktuellen Treiber zieht man sich meiner Meinung nach ja sowieso ausm Internet oder wenn es sogar Firmlich ist, hat man meistens auch einen IT Techniker im Haus der sich um diese Sachen kümmert. Leider hast du nnicht mitgeteilt welcher Drucker das genau ist, Von der Marke gibt es ja nun auch ein paar. Daher kann ich nur Vermtungen anstellen und sende dir Anbei diese http://www.identbase.de/treiber-kartendrucker.html Seite wo du dir aktuelle Treiber für Datacard Drucker runter laden kannst. Wie gesagt hätte dir auch gerne den aktuellen Geschickt von deinem Produkt aber da benötige ich mehr Infos. :)
    Hoffe aber dass das Ausreichend ist für dich. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine